* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Tatatataaaaa

Hallo die Damen, Hallo die Herren.

Das hier ist mein erster BlogEintrag, also HURRAA!

Ich freue mich total auf die Reise, die hiermit für mich beginnt. Begleitet ihr mich? 

Erwarten könnt ihr viele "cosas maravillosas" - also wundervolle Dinge wie etwa Rezepte, verschiedenste DIY's und und und - was mir halt so einfällt oder ich entdecke. 

Vermutlich kommen im Laufe des Wochenendes schon die ersten Rezepte, oder DIY's, oder vielleicht etwas ganz anderes? :-) Lasst euch überraschen.

 AJA!!!! auf missmaravillosa@live.de könnt ihr mir jederzeit EMAILS schreiben mit Rezeptwünschen oder DIY's die ich probieren soll. Ich spiel gerne euer Versuchskaninchen, damit ich dann berichten kann wie der Schwierigkeitsgrad war, wie teuer etwas war usw. 

 

So, das war es jetzt glaub ich. BIS BALD, 

 eure MissMara

13.9.13 02:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung