* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mohr im Wasser

Tja Leute, zuerst einmal - Guten ABEND!

 Heute waren Freunde zu Besuch und zur Feier des Tages gab es Mohr im Hemd - Entschuldigung - Mohr im WASSER. -.-

Unten verlinke ich euch noch das Rezept, das ich auf Chefkoch gefunden habe. Funktioniert super! (sogar mit einem Ei weniger, wenn sich das unter der Küchenrolle versteckt und man nicht bis 4 zählen kann ;-) )

Da ich nur 3 gute, stabile, feuerfeste Formen hatte, musste ich für den Rest des Teiges auf Silikonmuffinförmchen zurückgreifen. Das Problem war nur, dass die einfach umgeplumpst sind. HM - Da wir nur zu viert waren, ich 3 gute Formen hatte und 1 Muffinförmchen überlebt hat, war es keine große Sache, aber schon schade. So viel leckerer Teig einfach ins Wasser gefallen :-( Die Zeitangabe mit den 20 Minuten passt aber PERFEKT!

Die haben einfach so himmlisch leicht geschmeckt - super.

Ich kann die Mohrs, Mohre, Mohri ?!?! im Hemd echt empfehlen, nicht viel Aufwand, super lecker und auch sehr einfach.

Hier also das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/464881139749858/Mohr-im-Hemd.html


Ich wünsche euch noch eine gute NACHT! 

-eure MissMara

 

 

13.9.13 23:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung